Hier seht ihr das neue Zuhause einiger meiner ehemaligen Schweinchen

 

 

Am 30.5.20 sind Nuts und Noisette zusammen ausgezogen :-)

Vielen Dank Myriam für die niedlichen Fotos! :-)

 

Calimero hat am 23.5.20 auch ein super Zuhause gefunden :-)

Herzlichen Dank Maren für die süßen Fotos! :-)

 

Wesley ist am 23.5.20 in ein ganz tolles Zuhause gezogen! :-)

Vielen Dank liebe Jessica für die niedlichen Bilder! :-)

 

Pernod ist am 5.5.20 ausgezogen und hat nun sein Rudel gefunden :-)

Danke Ina für die tollen Bilder :-)

 

Am 24.4.20 ist Xancho zu seinen Mädels gezogen :-)

Vielen Dank Verena für das tolle Foto :-)

 

Lotta heißt nun Flocke und hat ein tolles Zuhause am 19.3.20, bei Aline und ihrer Familie, gefunden :-)

Lieben Dank für das süße Foto! :-)

 

Tilly ist am 26.1.20 in ihr neues Zuhause gezogen :-)

herzlichen Dank liebe Valeria für das süße Foto :-)

 

Nico ist am 7.12.19 ausgezogen und hat nun seinen eigenen Harem bei meiner Freundin Kerstin :-)

Danke liebe Kerstin für das tolle Foto :-)

 

Auch Kobold hat am 27.9.19 ein schönes Zuhause gefunden :-)

Danke an Familie Staats/Teupe für das tolle Foto

 

Kellogs(seit 29.9.17) und Peaches(seit 11.8.14) leben schon lange bei Tanja und es geht ihnen gut :-)

Danke Tanja für das süße Foto!

 

Sunny ist am 30.06.19 aus gezogen und hat nun ihren eigenen Mann ;-)

Danke Heike für die süßen Fotos! :-)

 

Bibi und Charmeur durften zusammen am 7.05.19 ausziehen. Danke Jessica für die schönen Fotos!

 

Anjeli wohnt seit dem 25.3.19 nun auch bei Ines und leistet Benito nun Gesellschaft :-)

Danke Ines für das niedliche Foto!

 

Belmondo ist am 6.3.19 zu Karin gezogen

Danke Karin für das süße Foto! :-)

 

Kosmos jetzt Ralph wohnt schon seit dem 6.10.17 bei Vanessa :-) Danke für die tollen Fotos!

 

Kichererbse und Hermine durften zusammen am 24.2.19 zu Melanie ziehen :-) Danke für die schönen Fotos!

Barney wohnt seit dem 2.1.19 bei Melanie :-)

 

 

Jasmina lebt seit dem 16.8.18 bei meiner Freundin Steffi :-)

 

Am 13.11.17 sind Karuso(Bommel) und Klara (Stupsi) zu Nadine gezogen

 

Im September 2017 sind Kenny und seine Mädels zu Tina D. und Familie gezogen :-)

Danke Tina für das süße Foto! :-)

Seit April 2018 wohnt Bella wieder bei mir,da die Schweinchen sich zu dritt leider nicht verstanden haben.

 

Rosinchen wohnt seit dem 2.9.17 auch bei Ines :-)

Danke Ines für die schönen Fotos!

 

Benito wohnt seit dem 5.6.17 bei Ines :-)

Kiky im neuen Zuhause(22.11.16)

Danke liebe Melanie für die süßen Fotos! :-)

Jango in seinem neuen Zuhause, wie man sieht geht es ihm mit seinen 3 Mädels sehr gut!

Fotos von 09.2016

Danke liebe Carola für die schönen Fotos! :-)

Foto vom 16.01.16 Danke Katharina :-)

Dakota lebt schon seit dem 6.6.15 bei Katharina,da leider ihr Partner verstorben ist,sind Bambina und Amarillo(Kastrat) zu ihr gezogen. :-)

Foto vom 17.05.15 Danke Daniela!

Radieschen und Kiwi haben ein ganz tolles Zuhause bei Daniela bekommen!!! :-)

Buddy und Muffin am 7.01.15 mit ihrem großen Kumpel ;-)

Danke Antje für die süßen Fotos! :-)

Bendix im neuen Zuhause

Mai 2015

Danke Lola und Nicolas für die schönen Fotos! :-)

Leonardo im neuen Zuhause mit seinen Mädels :-)

Am 5.01.15 habe ich die tollen Bilder von Leonardo bekommen,ganz lieben Dank Monika!

Kobold mit seinem Kumpel :-)

Am 5.10.14 habe ich diese süßen Bilder bekommen. :-) Vielen Dank dafür an Ines und Lara!

 

Nach oben