Hier seht ihr das neue Zuhause einiger meiner ehemaligen Schweinchen


Leandra ist am 10.11.21 ausgezogen. Dort wohnen auch schon seit einem Jahr Judy und Jupiter.

Vielen Dank Raffael für das süße Foto! :-)


Grisu und Capri sind am 30.08.21 zu Kathrin und ihrer Familie gezogen

Danke Kathrin für das schöne Foto! :-)


Tom und Jerry sind am 29.8.21 auch in ein sehr schönes Außengehege gezogen. :-)



 

Vielen Dank Sina für die tollen Fotos! :-)



Mogli und Hildegard sind am 4.6.21 zu Dana und ihrem Freund in ein tolles Außengehe gezogen.


Danke Dana für die tollen Fotos. :-)


Polly und Livy wohnen seit dem 17.5.21 bei Sarah und leisten einem Kastraten Gesellschaft :-)


Danke Sarah für das Foto :-)


Der kleine Charly (Frühkastrat) ist am 8.5.21 zu Conny und ihren Schweinchen gezogen.


Danke Conny für das süße Foto :-)


Perle ist am 7.4.21 zu Viola und der einsamen Susi gezogen :-)

Vielen Dank Viola für die schönen Fotos :-)


Tabasco ist am 13.2.21 zu Susanne K. gezogen und leistet dort einem hübschen Mädel Gesellschaft. :-)

Danke Susanne für das süße Foto! :-)


Unfug und Scarlett sind am 30.1.21 zu Daniela gezogen und heißen nun Fips und Frieda :-)

Danke Daniela für das tolle Foto! :-)


Henry und Speedy sind am 24.1.21 in ein tolles Zuhause gezogen :-)


Vielen Dank Sabrina für das tolle Bild :-)


Caramella ist am 14.1.21 in ihr neues Zuhause gezogen und heißt nun Ella :-)


Danke Birgit für die süßen Fotos! :-)


Am 11.12.20 ist auch Ariell in ein ganz tolles Zuhause gezogen :-)



Vielen Dank Nadine für die Fotos :-)


Am 22.11.20 sind Caracho und Ivory zu Sarah und ihrer Familie gezogen. 

 

Danke schön für das tolle Foto :-)


Am 27.9.20 ist Rusty (Gino) zu Miriam und ihrer Familie gezogen


danke Miriam für die süßen Fotos. :-)


Am 30.5.20 sind Nuts und Noisette zusammen ausgezogen :-)

Vielen Dank Myriam für die niedlichen Fotos! :-)

 

Calimero hat am 23.5.20 auch ein super Zuhause gefunden :-)

Herzlichen Dank Maren für die süßen Fotos! :-)

 

Wesley ist am 23.5.20 in ein ganz tolles Zuhause gezogen! :-)

Vielen Dank liebe Jessica für die niedlichen Bilder! :-)

 

Pernod ist am 5.5.20 ausgezogen und hat nun sein Rudel gefunden :-)

Danke Ina für die tollen Bilder :-)

 

Am 24.4.20 ist Xancho zu seinen Mädels gezogen :-)

Vielen Dank Verena für das tolle Foto :-)

 

Lotta heißt nun Flocke und hat ein tolles Zuhause am 19.3.20, bei Aline und ihrer Familie, gefunden :-)

Lieben Dank für das süße Foto! :-)

 

Tilly ist am 26.1.20 in ihr neues Zuhause gezogen :-)

herzlichen Dank liebe Valeria für das süße Foto :-)

 

Nico ist am 7.12.19 ausgezogen und hat nun seinen eigenen Harem bei meiner Freundin Kerstin :-)

Danke liebe Kerstin für das tolle Foto :-)

 

Auch Kobold hat am 27.9.19 ein schönes Zuhause gefunden :-)

Danke an Familie Staats/Teupe für das tolle Foto

 

Kellogs(seit 29.9.17) und Peaches(seit 11.8.14) leben schon lange bei Tanja und es geht ihnen gut :-)

Danke Tanja für das süße Foto!

 

Sunny ist am 30.06.19 aus gezogen und hat nun ihren eigenen Mann ;-)

Danke Heike für die süßen Fotos! :-)

 

Bibi und Charmeur durften zusammen am 7.05.19 ausziehen. Danke Jessica für die schönen Fotos!

 

Anjeli wohnt seit dem 25.3.19 nun auch bei Ines und leistet Benito nun Gesellschaft :-)

Danke Ines für das niedliche Foto!

 

Belmondo ist am 6.3.19 zu Karin gezogen

Danke Karin für das süße Foto! :-)

 

Kosmos jetzt Ralph wohnt schon seit dem 6.10.17 bei Vanessa :-) Danke für die tollen Fotos!

 

Kichererbse und Hermine durften zusammen am 24.2.19 zu Melanie ziehen :-) Danke für die schönen Fotos!

Barney wohnt seit dem 2.1.19 bei Melanie :-)

 

 

Jasmina lebt seit dem 16.8.18 bei meiner Freundin Steffi :-)

 

Am 13.11.17 sind Karuso(Bommel) und Klara (Stupsi) zu Nadine gezogen

 

Im September 2017 sind Kenny und seine Mädels zu Tina D. und Familie gezogen :-)

Danke Tina für das süße Foto! :-)

Seit April 2018 wohnt Bella wieder bei mir,da die Schweinchen sich zu dritt leider nicht verstanden haben.

 

Rosinchen wohnt seit dem 2.9.17 auch bei Ines :-)

Danke Ines für die schönen Fotos!

 

Benito wohnt seit dem 5.6.17 bei Ines :-)

Kiky im neuen Zuhause(22.11.16)

Danke liebe Melanie für die süßen Fotos!

 

 

Nach oben